#34 Max Be – „Du kommst mit nichts und Du gehst mit nichts!“

In dieser Folge habe ich den bezaubernden Max Be im Interview. 


Max ist Nomade, sozusagen, seitdem er denken kann. Seine Eltern waren ebenfalls bereits viel auf dem Planet Erde unterwegs und so hat er sprichwörtlich das Reisen und Unterwegssein mit in die Wiege gelegt bekommen.

Max ist mit seinen 26 Jahren einer der jüngsten und weisesten Coaches den ich kenne, bei dem ich das Gefühl habe, wenn man mit ihm spricht, versteht man alles auf Anhieb bezüglich Energien, Universum, alles ist Eins, etc. 

Max hat sich vor ca. 1 Jahr entschieden, Deutschland den Rücken zuzukehren und sich in Nordafrika niederzulassen und die Stille und Magie der Wüste – dem Sandkasten seiner Kindertage – für sein Business zu nutzen.
Aktuell stellt Max gemeinsam mit seinem Team ein großes Musik-Event in der Wüste auf die Beine – die „Freeman Experience“. Mit Hilfe einer Crowdfunding-Aktion sucht er Unterstützung für das bisher größte Musikevent in der Wüste.

Hört einfach rein und lasst euch von seinen Ideen, Anregungen, Tipps und Ratschlägen inspirieren. 

Max findet ihr auf folgenden Kanälen:

Website: Max Be 

Freeman Experience: Desert Room, Freeman Experience

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert