#33 Lorenzo Scibetta – „Mache deine Botschaft zum Ohrwurm der Menschen!“

In dieser Folge haben wir den sehr inspirierenden, leidenschaftlichen und wundervollen Lorenzo Scibetta zu Gast. 

Lorenzo wurde der Titel „Der Leadermacher“ verliehen, da er sprichwörtlich ein Mensch ist, der Leader macht. Der, der Leader macht, der Lieder macht.

Lorenzo macht seit seiner jüngsten Vergangenheit Musik und hat irgendwann entschieden, seine beiden Leidenschaften, Führungskräfte zu unterstützen und Lieder zu schreiben, zu verbinden, obwohl ihm ans Herz gelegt wurde, sich NUR für eine Sache zu entscheiden. Jedoch hatte er auch wundervolle inspirierende Mentoren, die ihm dabei unterstützt haben, seine Mission und Vision zu erkennen und vor allem seinen Weg zu gehen. Und heute ist Lorenzo selbst sehr erfolgreich in dem was er tut und liebt es einfach, dies Tag für Tag tun zu können. Lorenzo wurde bereits als der „Top Experte“ im Bereich Emotionale Führung vom Magazin „Erfolg“ gekrönt. Und auch ich war völlig geflasht am Ende des Interviews von seiner Art. 

Lorenzo selbst sagt immer: „Ich gehe nicht arbeiten, ich spiele.“
Sein aktuelles offenes Seminar heißt „Heart Rock Life“ und die Bedeutung der drei Worte haben selbst mich umgehauen. 🙂 

Lorenzo findet ihr unter folgenden Kanälen: 

Website: Lorenzo Scibetta 

Mentoring: Private Session

Instagram: @lorenzoscibetta_leadermacher

Facebook: Lorenzo Scibetta 

Facebook Fanpage: Der Leadermacher 

Vorträge, u. a. Gedankentanken: Richtig Entscheidungen treffen

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert