#26 Susanne Pillokat-Tangen – „Glaub an deine Träume!“

In dieser Folge interviewe ich die wundervolle Susanne Pillokat-Tangen.

Susanne ist Businessmentorin für Frauen, die ein Herzensthema haben und mit diesem Herzensthema ein erfolgreiches Business aufbauen möchten. 

Susanne ist 18 Jahre lang im Marketing in der IT-Industrie tätig gewesen. Doch irgendwann hat sie festgestellt, dass sie keine Marken groß machen möchte, sondern Frauen bei ihrer Berufungsfindung zu unterstützen.

Schon während ihres Studiums war sie selbständig und schon währenddessen wurde sie von anderen nach Rat zur Selbständigkeit gefragt. So konnte sie für sich entscheiden, dass sie ein Business-Mentoring für Frauen anbieten möchte. 

Vor vier Jahren hat sie mit einer Kollegin & Freundin ein tolles Projekt gestartet – „Mein bestes Jahr“. Hier geht es darum mit Hilfe von Workbooks und der eigenen Jahresplanung, Frauen dabei zu unterstützen, das in ihr Leben zu holen, was sie sich wünschen und damit auch erfolgreich zu werden.

Wir haben uns unter anderem über die Wirkung von Glaubenssätzen und das Eingehen von Risiken, Fokus auf den „best case“, ihren Mutmuskel und ihre Mission mit ihrem Projekt „Mein bestes Jahr“ unterhalten.

Mit ihrem Mentoring-Programm möchte Susanne im Jahr 2019 100 Frauen bei der Findung ihrer Lebensaufgabe unterstützen.

Susanne findet ihr auf folgenden Kanälen:



Facebook-Gruppe „Mein bestes Jahr“: 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert