#12 – „Komm endlich ins Handeln!“

In dieser Folge erzähle ich Dir warum und wie Du endlich ins Handeln kommen solltest.

Wir sind meistens Wissensriesen aber Handlungszwerge, d. h., wir wissen so viel, aber tun sehr wenig, bzw. setzen gerade mal 20% davon um. 

Warum gibst Du Dein Wissen nicht einfach an andere weiter, die dankbar wären, das Wissen zu haben und die Fehler, die Du gemacht hast, nicht machen zu müssen bzw. von Deinen Erfahrungen zu lernen.


Hast Du einen Traum, den Du umsetzen möchtest, dann trau Dich, das zu tun. Tue das, was Dein Herz Dir sagt. Auf dem Sterbebett bereuen wir zumeist die Dinge, die wir NICHT getan haben, als die, wir getan haben.

JUST DO IT!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.