#19 Sabrina Scheuerling – „Sei frech und wild und wunderbar!“

In dieser Folge habe ich Sabrina Scheuerling zu Gast. 


Sabrina kennst sich bereits von klein auf mit dem Unternehmertum aus und weiß, was es heißt, hart für seine Ziele, Wünsche, Träume zu arbeiten. 

Sie hat bereits in diversen Branchen gearbeitet, erfolgreich ein eigenes Bettengeschäft geführt, bis sie dann zum Network Marketing kam und sich auch dort einen guten Namen & Stand aufgebaut hatte. 

Doch irgendwann kam der Ruf ihres Herzens. Immer und ständig nur arbeiten, am Handy hängen und Menschen zu ihrem Glück „zwingen“, war irgendwann nicht mehr ihr Ding. 

Heute kombiniert sie all ihr Wissen aus den vergangenen Jahren, auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, wo sie sich seit über 20 Jahren bereits weiterbildet, und unterstützt Mütter dabei, in ihre eigene Größe zu gehen, ihr eigenes Herzensbusiness zu finden und aufzubauen. 

Sabrina hat eine wundervolle bunte, offene Art und liebt es, mit Menschen zu arbeiten, andere in ihre Größe zu bringen und ihnen zu zeigen, dass heutzutage nichts unmöglich ist!

Sabrina findet ihr hier:


Facebook-Gruppe „kinderLeicht im Business“



Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert