#16 Yvonne Stein – „Karriere mit Herz“

In dieser Folge interviewe ich die wundervolle Yvonne Stein.


Sie selbst kommt aus dem Personalbereich und hat sich 2016 mutig und mit einem harten Cut selbstständig gemacht. Zu Beginn war sie in einem Social Start Up, virtuelle Assistentin, etc., bis sie gemerkt hat, dass sie immerzu nur für die Ziele von anderen arbeitet, ohne selbst ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

In jungen Jahren war sie 1,5 Jahre in Australien allein unterwegs und hat dort bereits erfahren, dass mehr in ihr schlummert. 

Oft hat sie gedacht, sie sei zu jung, für das, was sie tun möchte, doch sie hat schnell verstanden, dass alles in ihr ist und sie den Weg ihres Herzens gehen muss. 

Mach es einfach! Oft schieben wir unser Glücklichsein nach hinten, weil wir auf Dinge von außen warten… Doch wann willst Du dann starten, wenn nicht JETZT?


Yvonne findet ihr unter folgenden Links:




Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert