#10 Marco Kindermann – „Verwirkliche Deine Träume!“

Deine Zeit ist jetzt!

Marco Kindermann im Interview. Er hat sich gemeinsam mit seiner Lebens- und Geschäftspartnerin Caro Hasenpusch zum Ziel gemacht, bis zum Jahre 2020 über 1.000 jungen Menschen zu einer erfolgreichen Selbständigkeit zu verhelfen – mit ihrem Kurs „Jetzt endlich selbständig“ und ihrer Online-Akademie (ab Mai 2018).

Marco erzählt von seinem eigenen Angestelltendasein in Werbe- & Digitalagenturen, seine Erkenntnis, dass er auch Chef sein kann und sein eigenes Geschäft führen möchte. Gemeinsam mit Carolin Hasenpusch – Expertin in Sachen Motivation, Prävention und dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele – gründete er sein eigenes Unternehmen. 


Er spricht über Mindset, den Aufbau der eigenen Selbständigkeit, Familie, seine eigenen Ängste und wie er diese überwunden hat.

Mehr Infos über Marco und Carolin findet ihr unter:


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert